Christine Becker,

Renfrizhausen

Klangschalentherapie

Genauso wie Yoga kommt auch die Klangschalen-

therapie aus Indien. Durch speziell angefertigte Klangschalen, die auf dem Körper der behandelten Person aufgesetzt werden, so dann zum Schwingen gebracht werden, kommt eine Verbesserung des gesundheitlichen Befindens zustande.

In verschieden Yogastunden wende ich die Klangschalen an. Verschiedene Klangschalen werden so angeschlagen dass eine zarte Symphonie von Klängen entsteht.

Die XXL-Klangschale ist geeignet für die Fußreflexzonentherapie und bringt Harmonie

in den Yogastunden.  Es werden vor allem das Wurzelchakra, das Solarplexuschakra und Sahasrarachakra angesprochen. Die Klänge

gehen in die Tiefe.

Wirkung der Klangschalentherapie

  Beseitigung von Energieblockaden

  Neue Energie wird im Körper verteilt

  Knochen, Gelenke und Muskeln erhalten neue Nährstoffe

  Geistige Klarheit wird aktiviert

 

Die Klangschalentherapie wird ausschließlich in Einzelbehandlungen durchgeführt. Man kann sich aber auch eine Wohlfühlmassage schenken um einfach mal abzuschalten, Stress abzubauen und den Alltag kurzzeitig zu vergessen.

Es gibt Gutscheine für die Klangschalenmassage bei mir zu erwerben.

Klangschalentherapie